Summer of selflove - Ich bin es mir wert, dass es mir gut geht (inkl. Mamas Soul Sunday Details)


Was wäre wenn wir für einen Tag lang in eine andere Welt eintauchen könnten...

Was wäre wenn wir einen Tag lang unseren Alltag, unsere Sorgen und Zweifel vergessen könnten...

Was wäre wenn sich an diesem Tag alles leicht und unbeschwert für uns anfühlen würde...

Was wäre wenn wir an diesem Tag lebendig und zauberhaft wie eine Fee sein könnten...

Gib dich einen Tag lang einfach selbst auf, sei wer und wie du sein magst.

Gib dich der Natur, dem Wasser, der Leichtigkeit und der Schönheit des Sommers hin.

Lass dich treiben,

von der schönen, kraftvollen Energie allein unter Frauen,

lass dich anstecken von Gelächter, Gekicher und Ausgelassenheit.

Fühl dich für ein paar Stunden frei von Verantwortung, frei von "tun müssen".

Habe einfach Zeit für dich,

um vorbeifliegende Schmetterlinge zu beobachten,

um dich auf dem glitzernden Wasser treiben

und dabei die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Fühl dich herzlich willkommen, am Sonntag 29. Juli ein Teil des Mama Soul Sundays unter dem Motto "Summer of selflove", bei einem zauberhaften, unbeschwerten Picknick am See, zu sein!

Und so wird der nächste Mamas Soul Sunday...

Ab 8 Uhr...

Wir starten in diesen herrlichen Tag mit einer großen Tasse Kaffee, die wir direkt am Ufer schlürfen werden. Und während unsere nackten Füße im kühlen Wasser baden, haben wir Zeit um einfach mal wieder nur an uns selbst zu denken.

Wie fühle ich mich? Wonach sehne ich mich? Wir dürfen darüber nachdenken was in unserem Leben gerade so läuft, wie wir uns fühlen und wonach wir uns vielleicht sehnen. Wir dürfen kreativ sein und Pläne schmieden. Wir dürfen aber auch einfach nur da sitzen und gedankenlos in die Ferne blicken. Für alles ist Zeit. Für alles ist Raum.

Für diejenigen, denen 8 Uhr zu früh ist: Es ist genauso erwünscht, erst um kurz vor 9 Uhr zur Yogastunde zu kommen. Ich würde aber empfehlen, schon etwas vorher da zu sein, um die Ruhe und die Umgebung auf sich wirken zu lassen.

Ab ca. 9 Uhr...

gibt es eine wohltuende Yogastunde mit der zauberhaften Vesela,

Inhaberin des Yoga Rendezvous in Linz. Yoga am Wasser ist einfach etwas ganz besonderes, öffnet unsere Herzen, macht uns munter, frei und lässt uns mutig für Neues werden.

Ab ca. 10 Uhr...gibt es ein romantisches Wiesenpicknick, mit herrlich prickelnden und lecker schmeckenden Schätzen von Soulsistakitchen, für euch. Dabei werden eure Bäuchlein u.a. mit verschiedenen Milchreis-kreationen, leckeren Säften, Chiapudding und Co. glücklich und zufrieden gemacht.

Ab ca. 12 Uhr...

heißt es: be sure to wear flowers in your hair! Blumen im Haar, das fühlt sich einfach gut an. Während wir bewusst unsere ganze Liebe in die Gesaltung der unterschiedlichen Blumenkränze stecken dürfen wir uns über schöne Klänge erfreuen und die harmonische Stimmung genießen. Wenn wir dann anschließend unsere Häupter mit den selbstgemachten Schmuckstücken dekorieren, setzen wir ein Zeichen: Wir sind Königinnen. Erfüllt, sinnlich, einzigartig und schön.

Die Liebe die wir in die Kränze gesteckt haben, fließt hinein in uns.

Bei einem schönen Dankbarkeitsritual dürfen wir erkennen,

wie gut unser Leben bereits ist. Dies verleiht uns Lebendigkeit

und gibt uns außerdem den Mut so zu sein wie wir sein möchten.

Es ist nie zu spät, um zu sein wie man will!

Ab. ca 14 Uhr...

zum Schluss dürfen wir einen Mutausbruch ausleben

und unsere Wildheit rauslassen. Ich verspreche euch, es wird sich

herrlich und befreiend anfühlen. Was da genau passiert bleibt jedoch noch eine Überraschung, aber wird dann wunderschön in Bildern von meiner lieben Fotografin Cathy // freiraum.14 festgehalten.

Den Rest des Nachmittags könnt ihr dann noch gerne badend, Sekt schlürfend auf einer Luftmatratze oder in einer Hängematte am See verbringen oder ihr esst mal wieder einen riesigen Eisbecher - ohne ihn teilen zu müssen....ganz wonach euch eben noch zumute ist.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann ist dieser Tag wohl für DICH bestimmt!

Hier nochmal die Soul Sunday Facts:

Mamas Soul Sunday - Summer of selflove

Sonntag, 29. Juli 2018, 8-14 Uhr

Badesee Feldkirchen, OÖ

Ticket: 55 Euro

Melde dich gerne einfach unter der nachfolgenden Mailadresse an und sichere dir dein Mamas Soul Sunday Ticket:

Auszeit4Mama@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!