#7 Advent: Rendezvous mit Freunden

December 7, 2017

 

 

Die heutige Advents-Inspiration kommt von Claudia, Mama und Bloggerin auf Worklife,Baby!

 

Geht es der Mama gut, geht es den Kindern gut! Du liebst deine Kinder, tust alles für sie. Denn du willst nur das Beste. Das ist auch gut so.

 

Aber was ist mit deinen Bedürfnissen? Schaust du auch viel zu selten auf dich, was du brauchst, um deine Ressourcen zu stärken und aufrecht zu halten.

 

Wie wäre es wieder einmal mit einen Treffen mit deiner besten Freundin? Nur zu zweit – ohne die Kinder – fast so wie früher. Ist schon etwas länger her, dass ihr zwei gequatscht habt und nur zu zweit etwas unternommen habt, oder? Macht euch doch ein Frühstücksdate aus. In dem einen angesagten Frühstückslokal, über das ihr schon so oft gesprochen habt, dass ihr da unbedingt mal gemeinsam hingehen müsst.

 

Oder ihr geht wieder einmal in euer Lieblingscafé schwelgt in Erinnerung, quatscht, habt Spaß, genießt die Atmosphäre, die Gerichte und die gemeinsame Zeit miteinander. Ausklingen könnt ihr euer Treffen am Christkindlmarkt bei einem heißen Punsch. Ladet gemeinsam eure Akkus auf und kommt so gelassener durch die hektische Adventzeit.

 

Alles Liebe, Claudia

 

 

 

Please reload