Sommer Bucket Liste - was wir diesen Sommer unbedingt erleben wollen

June 9, 2017

 

MIt einer Bucket Liste ist ja eigentlich eine Aufzählung von Dingen gemeint, die man noch machen möchte, bevor man den Löffel abgibt. Keine Panik! In diesem Fall ist eine Sommer To Do-Liste gemeint, also lauter Ideen und Erlebnisse, die wir diesen Sommer mit unseren Liebsten unternehmen können. Sommer macht glückich und weckt die Lebensgeister, meist sprüht man vor Energie und ist einfach gut drauf.

 

Vor ein paar Wochen sah es noch so aus:

 

 

Winterklamotten, kalt, nass!

Wir sind an einem Sonntag Nachmittag an unseren Lieblingssee gefahren und haben erst mal nur sehnsüchtig vom Sommer geträumt...

 

Sieht grauslig trüb aus, hm?

 

Nun sind Winterjacken & Co aber zum Glück Vergangenheit und wurden in das hinterste Eck des Kellerkastens weggesperrt.

 

Tschüss Winter, Hallo Sommer!

Schön, dass du da bist!

 

 

 

In meinem Fall stehen jetzt noch drei instensive Uni Wochen, mit lernen, Arbeiten schreiben usw an, bevor ich so richtig in die Sommerzeit starten kann.

 

Ich habe mir aufgeschrieben, was ich über die Sommerwochen gerne entweder alleine, als Me-time, mit der ganzen Familie, dem Partner oder mit einer Freundin erleben möchte. Wenns auf Blatt Papier steht und man immer wieder drauf schaut, ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer, dass es tatsächlich zustande kommt.

 

Die Wochen bis zum Herbst rennen sonst schnell einfach nur so dahin und man kommt drauf, da wäre noch sooo viel gewesen, das man während der warmen Sommerzeit gerne getan hätte.

 

Ich teile meine Sommerlisten gerne mit euch, vielleicht können sie euch ja auch ein wenig inspirieren.

 

 

 

 

 

 

 

Und was habt ihr so im Sommer vor? Ich lasse mich auch gerne von euch inspirieren!

Ganz liebe Grüße, Eure Sabrina

 

Please reload